Die Gesundheitspraxis Katrin Weißer & Yvonne Ebert für Vitametik & Mentalcoaching
Die Gesundheitspraxis  Katrin Weißer & Yvonne Ebert  für Vitametik & Mentalcoaching

Leitbild Vitametik

 

Unser Motto!

Mit Entspannung achtsamer, empathischer, gesünder
 

Das Leitbild ist Basis unserer ganzheitlichen beruflichen Ausrichtung. Wir wollen hohen Werteansprüchen gerecht werden. Sie liegen unserem Handeln gegenüber Klienten, Ausbildungsinteressierten und den Mitgliedern des Berufsverbandes für Vitametik zugrunde. Unser Motto „Mit Entspannung achtsamer, empathischer, gesünder“ ist der Weg und zugleich Kernstück unseres Leitbilds.

 

Unsere Vision!

Lebensqualität hinzugewinnen und erhalten stehen für uns im Mittelpunkt

Den Klienten in all unseren Praxen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Uns ist wichtig, dass die Menschen, die zu uns kommen eine neu aktivierte Entspannung der Muskulatur, der Wirbelsäule und des Nervensystems erleben. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Gesunderhaltung. Unsere Klienten sollen aus unseren vitametischen Anwendungen den größtmöglichen Nutzen ziehen – zum Wohle ihrer Gesundheit und ihrer Lebensqualität. 

Zukünftigen Klienten wollen wir durch die Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes und der einzelnen Praxen vor Ort die Methode Vitametik näherbringen. 

Um das zu erreichen, setzen wir uns für eine exakte Ausführung unserer Anwendung in den Praxen ein. Dies stellen wir durch Fachfortbildungen des Berufsverbandes sicher. Den Markennamen Vitametik wollen wir bundesweit und über die Grenzen hinaus bekannt machen.

Einen Beruf auszuüben, durch den Menschen ihr Wohlbefinden verbessern, ist eine sehr erfüllende Tätigkeit. Wir sind frei von Konkurrenzdenken und wissen, dass noch viele Vitametiker/innen benötigt werden, um potentielle Klienten zu erreichen, damit möglichst viele Menschen von Vitametik profitieren können.

 

Unsere Werte und Grundsätze!

Wir handeln zum Wohle aller

In unserer täglichen Praxisarbeit ist Wertschätzung ein wichtiges Anliegen. 

Respektvoller, achtsamer und empathischer Umgang mit unseren Klienten und Kollegen ist Basis unseres Handelns. Im Berufsverband sind wir eine Gemeinschaft in der wir uns gegenseitig unterstützen. Wir lernen von- und miteinander. Für uns ist unser Beruf Berufung und zugleich ein Geschenk fürs Leben.

Das Wohl und die Gesundheit aller liegt uns am Herzen.

Die Praxis

Hier finden Sie uns:

Gesundheitspraxis für Vitametik

Katrin Weißer & Yvonne Ebert
Obere Schmiedegasse 2
09456 Annaberg-Buchholz 
Tel. 03733-6896600        
 

E-Mail: info@vitametik-katrin-weisser.de

E-Mail: info@vitametik-yvonne-ebert.de

Öffnungszeiten

Montag - Samstag

nach Vereinbahrung

Druckversion | Sitemap
© Vitametik Katrin Weißer